Vorbei und alles von vorn

tja da war einmal ein zimmermann und vor dem zimmermann war es ein krankenpfleger. T.H. 20, im dritten Jahr und ich im ersten. kannten uns schon vor der ausbildung. tja und als ich auf dem festival war, war der zimmermann und es waren 6 schlimme wochen. dann war das wochenende da und ich war feiern, T.H war auch da,an dem abend wurde er singel.(nicht wegen mir,sondern weil er keine gefühle für sie mehr hatte) tja ich hab beim ihm gepennt,wir haben uns geküsst und am nächsten morgen war es so als wäre nie etwas passiert. und ich bin total verwirrt. diese küsse waren atemberaubend. ich meine es hat so doll gekribbelt, ich hatte angst das ich explodiere,mein atem war weg,es war so unglaublich. ich weiß gar nichts mehr, erst komm ich aus dem heulen wegen M.P. nicht mehr raus,jetzt gehts wieder weiter mit T.H. ich hab da kein bock mehr drauf, dieses beschissene gefühl soll einfach weg gehen, keine verliebtheit, keine gefühle, einfach als singel glücklich sein. zu viel verlangt? dann leckt mich doch....

13.9.10 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen