Rudelbums

tja und jetzt?

der mann den ich liebe interessiert sich nicht für mich,es sei denn er ist betrunken. ich knutsch mit nem guten kumpel rum und der will mir die sterne vom himmel holen und ich? ich find natürlich immer noch meinen ach so geilen macker toll.

ich glaube irgendwas stimmt nicht in meinem kopf?

F.M. ist so ein verdammt netter kerl,er sagt so liebe dinge und geht so sanft mit mir um,dass ich dahin schmilzen würde. er sagt er will mit mir nach las vegas durchbrennen und ich weiß,wenn es machbar wäre würde er das wirklich war machen. Aber T.H kann soviele weiber aufeinmal haben und mit mir machen was er will,er geht mir nicht aus dem kopf. Tja der tollste charakter in der falschen verpackung. ich meine T.H. ist kein arschloch,er ist ein wunderbarer mensch, ich verstehe ihn,was in ihm vorgeht und wir sind auf der selben wellenlänge. nur das problen ist ich empfinde zu viel für ihn. ich wusste auf was ich mich einlasse ich habe keinen grund sauer auf ihn zu sein. er hat nichts getan was falsch war,schließlich waren und werden wir nie zusammen sein. also kann er auch 3 haben,wenn er es will. aber es tut weh immer wenn ich ihn seh,es tut weh zu wissen das ich nie das für ihn sein werde was er für mich ist. und F.M. ist ein so liebenswürdiger mensch, der leicht verletzt ist und ich tret noch rein und tue ihm weh. ich würde ihn gerne lieben wenn ich nur könnte. wenn ich dieses ekelhafte gefühl für T.H abstellen könnte. ich würde mich super mit F.M verstehen,aber ich kann nichts erzwingen auch wenn du liebe N.N. ihn behalten möchtest. ich will aber kann einfach nichtl jetzt noch nicht, vielleicht irgendwann,aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.

kugel in kopf,messer in bauch das sind schlagfertige argumente!!!

5.10.10 01:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen