Alles anders

was ich fühle? das gleiche wie vorher,nur schlimmer. Ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr. Ich wüde alles für ihn tun. Ich will ihn vergessen,aber das kann ich nicht und um zu kämpfe,habe ich nicht die kraft. Ich meine hätte es sinn? würde es was ändern. ich weiß es nicht.T.H mein Problem seit einem halben jahr nun. F.M it jetzt seit einigen wochen in stationärer behandlung. er ist ein wahnsinnig netter typ,aber das mit uns beiden würde nicht funktionieren.Er hängt noch an seiner es,obwohl er sich das nicht zugeben will und mir sagt das er mich liebt. aber es ist so. und ich will ihn nicht, ich will nur den einen bestimmten.ich will bei ihm sein,genau jetzt. ich will nicht mehr wegen ihm weinen,nicht mehr an ihn denken und auch nicht mehr von ihm träumen, aber es hört nicht auf!

13.11.10 04:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen